ESS Shakuhachi Forum Forum Index ESS Shakuhachi Forum
Practice, Culture and History of Japanese Bamboo Flute 尺八. A Project of the European Shakuhachi Society (ESS)

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Interferes a moustache with flute playing?

Post new topic   Reply to topic    ESS Shakuhachi Forum Forum Index -> ESS Forums -> The Playpen
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Janpanam
Member

PostPosted: 2015-01-01, 22:39    Post subject: Interferes a moustache with flute playing? Reply with quote

PublicitéSupprimer les publicités ?
No? Ok.
Another Topic.
I

Last edited by Janpanam on 2015-09-20, 17:02; edited 1 time in total
Back to top
Peter Schreiber
Member

PostPosted: 2015-01-02, 22:12    Post subject: Interferes a moustache with flute playing? Reply with quote

Moin Jan,

und erst mal ein frohes Neues! Laughing
Verkatert war ich nicht und bin daher gleich einmal durch deinen Soundcloud-Fundus gestöbert, gefällt mir extrem gut, vor allem deine schnellen Wechsel (zB zum Anfang bei der "Rettung des Großmummrich"). Die Hintergrundgeräusche empfinde ich dabei nicht als störend; es gibt ein hervorragendes Album, kein Shakuhachialbum aber trotzdem toll, das du eventuell kennst: "Die vier Jahreszeiten in Kyoto" wo schön mit den Geräuschen der Umgebung gespielt wird.
Was mich ja nun interessieren würde: sind diese Kompositionen spontan oder schreibst du sie vorher oder nachher auch nieder?
Habe mir deine Soundcloud auf jeden Fall gebookmarked! Wink

Liebe Grüße aus Oldenburg,

Peter
Janpanam
Member

PostPosted: 2015-01-07, 17:49    Post subject: Interferes a moustache with flute playing? Reply with quote

Hallo Peter,

Freut mich, das es Dir gefällt.

Last edited by Janpanam on 2015-09-20, 17:02; edited 1 time in total
Back to top
LowBlow
Member

PostPosted: 2015-01-08, 21:38    Post subject: Interferes a moustache with flute playing? Reply with quote

Die Legende sagt, das Riley Lee als er in den siebzigern bei Ondekoza auf Sado Island war im Winter draussen geübt hat, bis sich Eiszapfen am Wurzelende gebildet haben. Und er hat(te) einen OLB. Beides hat nicht verhindert das er zu einem der besten Spieler der Welt wurde.

Vielleicht ist es in Hamburg einfach zu warm?
Back to top
Visit poster’s website
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 11:03    Post subject: Interferes a moustache with flute playing?

Back to top
Post new topic   Reply to topic    ESS Shakuhachi Forum Forum Index -> ESS Forums -> The Playpen All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Create a free forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation